Mein Weg in die Top 10 - MP- Liste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte01.12.15 gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Doch hast du! ;):p

maik89, Lunamarisa und mogli52 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich weiß, du hast immer Recht und die anderen sind immer schuld daran, weil sie eine andere Meinung als du haben...

du hast doch vorhin behauptet, Luna hätte ständig ihre Meinung über ihre Platzierung in den Top100 geändert...
    oder stimmt das wieder nicht... Post#21 und#26

maik89, Lunamarisa und ]Spartacus[ gefällt dies.
  3. Ratte01.12.15

Ratte01.12.15 Aktiver Autor

Zu dem was ich behauptet habe, dazu steh ich, das ist beweisbar, und jetzt ist hier endgültig ENDE

4. mogli52

also hast du doch was behauptet....
    somit outest du dich also als Lügner, dem das anscheinend egal ist, was er sagt, da nur seine Meinung zählt...
    sehr aussagekräftig, diese Einstellung

maik89, Lunamarisa und ]Spartacus[ gefällt dies.
  5. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Mache doch zu!8):p

maik89, Lunamarisa und mogli52 gefällt dies.
  6. Ratte01.12.15

Ratte01.12.15 Aktiver Autor

Ihr wollt mich doch nur provozieren, das gelingt euch aber nicht, denn auch ich lerne dazu!

7. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Dann zeig mir doch endlich wo ich das geschrieben habe, es sind keine 1000 Posts die du durchforsten musst, nach meinem Ausstieg habe ich höchsten 80 Posts geschrieben. Gib eine Suche ein und beweise deine Behauptungen und ehe du jetzt sagst ich habe gelöscht, nein habe ich nicht und in einem geschlossenen Thread geht das auch nicht.

Dem muss ich widersprechen, du hast überhaupt nichts dazu gelernt und ich gehe lieber nicht ins Detail.

maik89, ]Spartacus[ und mogli52 gefällt dies.
  8. mogli52

nein, ich möchte nur, dass du nicht immer falsche Behauptungen aufstellst und dich dann davon distanzierst

maik89, ]Spartacus[ und Lunamarisa gefällt dies.
  9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...bloß keine Details nennen....dann müßte er der Wahrheit ins Gesicht sehen....und mit der kann er eh nichts anfangen....und verbale Ausraster hatten wir zur genüge...Und das war mein Schlußwort in dieser Angelegenheit.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016
    ]Spartacus[ und Lunamarisa gefällt dies.
  10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

schliest doch einfach mal ab.
    nachtreten bringt doch nichts.

Wolfgangster13 und Sanjan gefällt dies.
  11. Sanjan

Sanjan Stammspieler

Das finde ich auch, zumal der TE schon zweimal darum gebeten hat!

Wolfgangster13, lottispapa und lesco2000 gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Auf Wunsch des TE drehe ich den Schlüssel rum und wünsche viel Erfolg bei euren Zielen.

Sanjan und lesco2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.