meine alten Zitate finden, wie geht das ..nach vielen wochen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anita19591959 gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Wollte jetzt mal ein von mir geschriebenen Text in L&B finden, (vllcht. lieg ich da falsch), kann mir wer helfen meine eigenen Beiträge (zu alllen was ich schrieb), oder zu Themen in denen ich schrieb, helfen wie ich diese wieder finden kann,
    Anmkg. Habe PC neuer Aktualisierung ausgesetz, seit dem pers. Datem und alles anders. Morgen geht er sofort in die Werkstatt. Also will dann jetzt nicht zu lange on sein, weil.....wisst schon

Und habe Vista, glaube ich muss den jetzt über Board schmeissen.

Sammle bitte allw Infos dazu Ingame, b i t t e

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend anita19591959:)

hier oben rechts im Forum einmal auf deinen Namen klicken und dann:
    eigene Beiträge im Forum finden.jpg auf "Deine Beiträge" klicken

anita19591959 gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Es werden dann zehn Seiten angezeigt - wird bei Deinen 893 Beiträgen nicht reichen. Auf dieser zehnten Seite gibt es unter dem letzten Eintrag den Punkt "Ältere Beiträge suchen", dann werden die nächsten zehn Seiten geladen.

Und so weiter.

4. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Vielen lieben Dank Indista und Walter :)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schöne Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.