meine Beiträge??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerkobi67 gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerkobi67

farmerkobi67 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    war lange nicht im Forum, deshalb meine Frage(n). Wo sind meine Beiträge welche ich vor der Umstellung gepostet habe? Wurden diese bei der Umstellung gelöscht? Kann es sein, dass hier alles geändert wurde und ich mich deshalb kaum noch zurecht finde im Forum? Wo sind die Moderatoren? was mich am meisten verwundert ist die ganze Aufregung hier wegen den Moderatoren. Ich verstehe gerade gar nichts:(. War wohl seeeehr lange nicht hier:oops:.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Lg farmerkobi67

GatyundTimi und AnnesRanch gefällt dies.
  2. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Kurzfassung:
    - aus dem alten Forum wurden keine Beiträge mit rübergenommen. Das alte Forum ist abgeschaltet
    - im neuen Forum sind einige Bereiche anders aufgebaut - das ist aber reine Gewohnheitssache
    - unser komplettes Mod Team wurde am 30.03.2015 von einer Sekunde auf die andere unangekündigt entlassen
    - aktuell gibt es Übergangs-Mods... von denen allerdings nur 2,3 ab und an mal im Forum sind und dabei eher schließen und verschieben anstatt zeitnah Fragen zu beantworten
    - die Ü-Mods Habaneri und Jauko.... sind öfters anwesend und versuchen wirklich zu helfen, wobei diese 2 das ganze hier natürlich nicht alleine stemmen können

hexiteufel, GatyundTimi, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  3. farmerkobi67

Hallo MamaBär,

vielen Dank für Deine kurzfassung. Diese ist sehr kurz und Verständlich. Nochmals Danke.
    Vielleicht finde ich mich ja irgendwann zurecht hier;).

LG farmerkobi67

GatyundTimi und MamaBär gefällt dies.
  4. Hallo farmerkobi67,

es hat sich hier einiges geändert. Wegen deinen Beiträgen im alten Forum kannst du mal hier schauen ob die noch vorhanden sind. Könnte aber sein das sie gelöscht sind. Es ist ja nicht so das keine Moderatoren da sind, Übergangsmoderatoren sind ja da. Am besten liest du mal die neusten OA's durch. Dann verstehst du mehr. Danke MamaBär für deine Hilfe.

LG, JaukoMorlaFarm

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn Du schon auf das alte Forum, bzw. das was noch davon übrig ist, verweisen möchtest (und dahin verlinken)... dann solltest Du den Link auch einbauen

GatyundTimi, medea, -Fridolina-55 und 2 anderen gefällt dies.
  6. saubiest

saubiest Colonel des Forums

GatyundTimi und -Fridolina-55 gefällt dies.
  7. Hallo 96bauerntrampel96,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es geändert.

LG, JaukoMorlaFarm

8. farmerkobi67

Guten Abend,
    vielen Dank für eure Hilfe. Hier kann dann abgeschlossen werden.

Schöner Sonntag Abend.
    LG farmerkobi67

9. Abend farmerkobi67,

freut mich dass dir geholfen wurde. Dann schließe ich hier ab.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.