Meine Eventuhr fehlt seit gestern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krueselin gestartet, 4 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krueselin

krueselin Laufenlerner

Hallo und ein gesundes neues Jahr,

seit gestern wird mir die Eventuhr nicht mehr angezeigt. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu gestartet, sie bleibt verschwunden. Geht es auch anderen Spielern so?

User: krueselinId: 12014670:(

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo krueselin,

das ist eine technische Frage, die auch dort schon gestellt wurde: Evend Uhr

:)

3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo krueselin,
    habe eine frage, sind die anderen Symbole auch nicht da, oder hast du den Pfeil aus versehen angeklickt um die Anzeige unsichtbar zu machen

LG Andrea-1-

4. kerstin_2711

kerstin_2711 Laufenlerner

hallo und ein gesundes neues jahr
    in der scheune befindet sich immer noch der anis un kardamon

5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo krueselin
    Bitte führe Erste Hilfe bei Fehlern durch, ich habe einmal den Link dafür mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Bitte melde dich danach noch einmal ob die Uhr dann zu sehen ist.

6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Dir auch ein gesundes neues Jahr. Also bei mir sind Anis und Kardamom schon lange aus der Scheune verschwunden. Vielleicht mal die Erste Hilfe durchführen?

LG, Gartenfee1001

7. Haramis

Haramis Boardveteran

Gestern war meine Eventuhr weg. Ich munkel mal, nachdem das Angebot vom Monatserntehelfer abgelaufen war. Ich verzichtete auf all die Späsken die hier geraten werden, um sie wieder zu sehen, denn ich ahnte.... sie erscheint wieder, ohne mein zutun.
    Und heute loggte ich mich ein, oh Wunder.... sie war wie aus Zauberhand wieder da ;)

krueselin gefällt dies.
  8. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

b
    moin
    bei mir ist beides auch noch da
    vg

9. Gartenfee1001

10. rl1960

11. Gartenfee1001

Sieht so aus. Da bei mir aber der Umtausch wirklich schon stattgefunden hat, hatte ich eben die Erste Hilfe (Löschen von Broswer-Cache und FlashPlayer-Cache) empfohlen. Aber da ich nur raten kann, wäre es sicherlich hilfreich, wenn sich ein Mod Eures Problems mal annehmen könnte. :)

12. Elwetritsch

Hallo rl
    bitte schreibe wegen dem Umtausch den Support an.

13. rl1960

danke dir
    vg
    edit - der umtausch erfolgte gerade bei allen 3 sachen

14. krueselin

krueselin Laufenlerner

Hallo und vielen Dank an alle die hier so nettet Tipps gegeben haben. Die erste Hilfe Tipps wende ich nun schon immer zuerst an und sie bringen bei mir oft nichts. So auch bei diesem Problem. Gerade hatte sich das Spiel bei mir von selbst beendet und ich habe es dann wieder gestartet und siehe da, die Uhr ist wieder da. Wer weiss woran es gelegen hat, hauptsache ich habe die Zeit bis zum eventende nun wieder im Blick. Lieben Dank euch allen. <3

15. Elwetritsch

Hallo krueselin

vielen Dank für deine Rückmeldung, hiemit schließe ich und wünsche dir einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.