meine Gärten sind zu klein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -angela60- gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -angela60-

-angela60- Foren-Grünschnabel

kann mir jemand helfen?Man bekommt ja immer wieder neue Ställe und Bäume.Meine Gärten sind aber pralle voll.Kann man erweitern?und wie geht das.
    Lg Angela

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn du den Hauptacker, wilde Wiese, Waldlichtung und die Insel für Felder/Ställe/Bäume hast... dann bist du komplett

Zierwiese und Schatzinsel sind nur für Items

Da hilft nur Prioritäten setzen und nach Bedarf umbauen

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wenn du alle Farmflächen: Hauptacker, Waldlichtung und Wilde Wiese freigeschaltet hast, gibt es keine weiteren Flächen mehr.

Dann musst überlegen wie du sie für dich am sinnvollsten nutzen kannst. Mal Ställe und Bäume, mal Felder, um was anzupflanzen.
    Wenn du meinst, von einem Produkt genug zu haben, nimmst du einen anderen Stall oder baust etwas anderes an...

Anders ist es nicht möglich - geht uns allen so!

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Abreissen kann halfen ....

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

*ggg* als ich den Titel hier gelesen hab, wusste ich, dass ich dich hier finde Micha xD

@-angela60- mehr Platz ist eben nicht verfügbar, was ja auch den Reiz ausmacht- man muss schon ein bisschen planen, was man wann aufstellt.

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo Angela,

nur das aufstellen, das du wirklich brauchst und das gut in dein Zeitschema passt oder das was Moospennys bringt....
    (Beispiel: kein Hühnerstall mit 1.30 h über die Nacht, ist Platz- und Zeitverschwendung)

.....alles andere regelst du über den Markt, dann reicht auch der Platz! ;)

Und nicht vergessen: Für Müll (nicht benötigte Ställe) ist unendlich Platz im Inventar....

7. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Meine Vorschreiber haben ja schon super Tips gegeben .

Denn : Auch mal an die Konsequenzen im Gesamten denken !

8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ach Micha... das war aber sparsam... das kannste doch besser. Nu erklär doch mal, warum abreissen helfen kann.

GatyundTimi und baumelfe gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das gehört dann aber in den Erfahrungsaustausch und nicht hier her;) oder auch in den bereits bestehenden Thread im Bereich "Was die Spieler bewegt".

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

regenkätzchen gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

nein, den die Frage selbst ist hier beantwortet, nur fehlt die Rückmeldung des TE's.

Da du aber so freundlich warst den Link aus dem bewegten Bereich zu posten, weiß der TE, wo er sich austauschen kann und ich schließe hier dann.

GatyundTimi, Hondutel und moinmoinichbins gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.