Meine geerntete Ballon-Blüten sind weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Danhoe gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danhoe

Danhoe Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe gerade bei mir die Ballon-Blüten geerntet.
    Wollte sie wieder neu einsäen, aber sie sind nicht da...die Menge wird mit null angezeigt und wenn ich da drauf drücke, kommt das Fenster das ich warten soll, bis wieder neue da sind.

Wo sind se denn hin?
    Ich würde sie gerne wieder haben...verliere ja Zeit im Event, wenn ich se nicht gleich wieder einsäe. Zumal ich Superdünger dafür verwendet hatte.

LG
    Danhoe

2. KatzeFelix

KatzeFelix Nachwuchs-Autor

Hallo Danhoe. Mir geht es fastgenauso. Habe nur die Hälfte der Pflanzen(45) bekommen statt 90. Warte auch auf Antwort.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aus 5 Startpflanzen können mit allem Drum und Dran nunmal nur 45 rauskommen ;)

SchubberKruste gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo KatzeFelix,es gab ja nur 5 Pflanzen zu Vermehrung.Das sind dann bei Großen Feldern mit KAC und Susi-SuDü 45 Pflanzen.

5. KatzeFelix

KatzeFelix Nachwuchs-Autor

Sorry, rechnen ist Glückssache. Schussellienchen läßt grüßen. :oops::oops:

6. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Hast Du das spiel mal aktualisiert oder dich neu eingeloggt? Meistens hilft das.

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Danhoe,laut Support hast du dich um 15.24 Uhr eingeloggt und deine Pflanzen aus gesät .Diese sind noch nicht geerntet.

8. Danhoe

Danhoe Foren-Grünschnabel

Hallo,

nach gefühlten 1000 mal wieder ein und aus loggen sind se wieder da :)
    Hoffe das passiert nicht wieder....habe keine Lust das im ganzen Event zu machen.

LG
    Danhoe

9. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ch hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.