Meine Kängurus sind alle entlaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von evas_farm gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Alle sind weg. Keine Ahnung wohin. Kann vielleicht mal jemand versuchen sie wieder einzufangen. Ich weiß nicht, wieviele es waren, aber mit Sicherheit einige. Auch keine Ahnung seit wann sie weg sind, stelle heute fest, kein Känguru mehr da.

Erste Hilfe wurde natürlich durchgeführt

Danke

evas_farmId: 48960353

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo evas_farm :)

Hast du zufälligerweise die Werkstube vom Känguru, also den Boxring? Hier werden zusätzlich zum Kängurufutter auch 2x Känguru benötigt.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hast du vielelicht den boxring stehen, die werkstube vom känguruh?
    werkstuben brauchen zur produktion neben normalem futter auch die dazugehörigen tiere zur produktion

4. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

sorry, sorry, es ist sehr warum heute...habe sie alle in der Menagerie sitzen.......

kann geschlossen werden

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:Dund ich dachte du meinst die Tiere in der Scheune, dabei waren die Ställe gemeint :D Denen ist es bestimmt auch viel zu warm, so dass die sich verkrochen haben ;) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.