meine kiwi verhungern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von annecunda gestartet, 16 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annecunda

annecunda Foren-Grünschnabel

so ein totaler schwachsinn, wann wird denn wieder lorbeer ins spiel gebracht????? langsam fängt das spiel an zu nerven. wie schon gesagt, die koala müssen auch hungern, so macht das spielen keinen spass mehr

2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Lorbeer kannst du ab Level 95 kaufen und anpflanzen, wenn du den Koala füttern willst kaufst du dir den Eukalyptusbaum oder verwendest SF wie es eventuell auch viele andere machen
    LG Geka57

tolamo und -TiDi- gefällt dies.
  3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Wieso wieder ins Spiel bringen ? Lorbeer ist doch im Spiel , sofern du das nötige Level hast . Du kannst es dann auch selber anbauen . Falls du meinst das man es auf dem Markt nicht sehen kann , dann könnte es ein Anzeigefehler sein und geht mit Aus/Einloggen meißtens weg ........oder es ist einfach ausverkauft , dann kann niemand was dafür und du musst warten bis wieder Angebote vefügbar sind .

roteelster und -TiDi- gefällt dies.
  4. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

ich konnte Lorbeer auch nicht kaufen bevor ich das nötige Level hatte

Daisy-Hu und -TiDi- gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Vor Lv. 95 muss man das Futter fertig kaufen, leider.

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Lorbeer war mal eine Eventpflanze, dessen Überbleibsel nicht umgetauscht wurden. Als Lorbeer dann eingeführt wurde, hatten viele den Rest noch, aber den nötigen Level 95 noch nicht. So konnte man Kiwifutter herstellen, ohne den erforderlichen Level zu haben.

Wenn der Rest alle ist, dann muß man eben warten, bis der 95. Level erreicht ist, oder das Futter kaufen.

Da hilft auch kein solcher Beitrag, dessen Ton zu wünschen übrig läßt.

Unsere Boardnetiquette

;)

RST73, tolamo, roteelster und 6 anderen gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

>>>> Hier <<<<< kann man auch nachlesen mit welchem Level man was bekommt

8. popant

popant Kaiser des Forums

Lorbeer kann man erst auf dem Markt kaufen, wenn Level 95 erreicht ist. Vorher nicht!

9. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

wasn fürn Koala...
    hab aber schon 56 Eukalyptus im Inventar:D

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.