Meine kleine Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eirene969 gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Ich hab heute endlich meinen Regenwald freigeschaltet !

So genial, dieser Zusatzplatz und ich denke mal, jetzt gehts auch ein bisschen zügiger mit den Goldenen Bananen - ich brauch fast 100 für die nächste Kammer und die 4. Fläche ...

;)

käferchen7 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Hallöchen
    Ich habe mich auch über die zusätzliche Fläche gefreut - mit nur einer Fläche war es gar nicht so einfach, die Scheune mit Tieren, Baumfrüchten und Pflanzen zu füllen
    jetzt geht alles viel schneller und goldene Bananen kann man immer gebrauchen :)

käferchen7 und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Genau Darcy ... und für die Quests die Sachen auf der kleinen Bahamaramafläche aufzustellen - und dann wohlmöglich noch einen Zuchtstall ... jetzt ist Platz genug. Die kleinere Fläche hab ich mit den Bäumen bepflanzt und mit den Tieren und Werkstätten und den Items - den Hafen und die Zierfläche hab ich auch noch nicht freigeschaltet ...
    Der Regenwald ist ausschließlich für die Felder.

Schade, dass die Classicbiberställe noch im alten Design sind. Ich find die grottenhäßlich ! :)
    Die neue Version der Biberställe und der Beißholzwerkstatt gefällt mir sehr gut. Ob da wohl bald nachgebessert wird, frag ich mich.

.

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@Eirene969
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Freischaltung des Regenwaldes.

Ich gebe dir hier mal einen >>>Link<<<. In diesem Thread wirst du viele nützliche Tipps bekommen, wie es auf der Insel flott voran gehen kann.

Hier schliesse ich ab und wünsch weiter viel Spass im Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.