meine mp´s

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 22 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

sind auf einmal geschnumpft.
    hatte vor dem post 277.632 mio. dazu kammen auch die mp´s und ep´s vom basilikum event.
    nun sind die auch eimal auf 276.185 runter gefahren.
    gekauft wurde nichts. wo sind die übrigen mp´s geblieben???
    pw wurde vor 1 stunden geändert.

id 2898308

nach korrigiert. es waren 77 und nicht 75 mio.
    lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Morgen *ilyssa* ;)

ich habe mal beim Support nachgefragt, der hat nachgeschaut und du hattest keine 277.632 Mio. Es sind dir lt. Support keine MP abhanden gekommen.

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke für die bestätigung.
    mp´s nicht aber glizerpuder, 2 ernten brennesseln und auch ein paar andere kleinigkeiten. ich weises, da ich durch die vergangenheit klug geworden bin und alles nach jeder ernte aufscheibe und vergleiche.
    seis drum, neues pw neues glück. werde nicht darum weinen. nach zwei, drei runden ist alles wieder ok.

danke für deine hilfe. kannst den schlüssel benutzen.
    lg und einen schönen resttag.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also du kannst auch gerne einmal den Support direkt anschreiben und dir dort eine Auflistung geben lassen. Ich bin mir sicher, dass sich das aufklären wird. ;) Danke dir auf jeden Fall auch für deine Rückmeldung und hier schließe ich dann ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.