Meine Nachbarn sind weck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bienefreezy gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienefreezy

bienefreezy Foren-Grünschnabel

seit ein paar Tagen sehe ich von 17 Nachbarn, nur noch zwei :-( wie geschieht das?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bienefreezy :)

da gibt es folgende Möglichkeiten:
    • du könntest aus Versehen deine Nachbarn gelöscht haben :oops:
    • deine Nachbarn haben das Spiel verlassen (liest man hier im Forum leider öfters, dass Spieler aufhören :( )
    • deine Nachbarn haben dich aus ihrer Nachbarschaft gelöscht
    waren ihr Thermometer denn vorher rot gewesen?

Du könntest, sofern du die Namen deiner Nachbarn noch weißt, sie auch anschreiben und fragen.

3. AlexK38

AlexK38 Junior Experte

Hallo bienefreezy,
    Falls du die Namen deiner Nachbarn nicht mehr weißt,du ihnen aber regelmäßig Geschenke gemacht hast,dann findest du die Namen in deiner Geschenke/Freundesliste in der Stadt.LG,AlexK38

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

mir fällt da noch folgende Möglichkeit ein:

Falls du selbst längere Zeit (ein paar Wochen) nicht gespielt hast, dann verlierst du auch deine Nachbarn. Tipps, wie du sie wieder bekommst, hast du schon weiter oben bekommen.

LG
    roteelster

5. neuling42

neuling42 Forenbewohner

Huhu ;)

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Du soeben Level 40 erreicht hast und dadurch nunmehr Deinen Mentor und allfällige Kükengeschwister verloren hast :)

Lg
    Neuling42

6. Indista

Mhm, bissel unwahrscheinlich, da der TE von zu Anfang 17 Nachbarn geschrieben hat, wovon ihm jetzt nur noch 2 über geblieben sind. D.h. es fehlen 15 Nachbarn. Ein Mentor der Stufe 5 kann allerdings nur 5 Küken haben. Der TE könnte also im Höchstfall 4 Geschwisterküken und einen Mentor verloren haben - bliebe immer noch die Frage, wo sind die restlichen 10 Nachbarn hin :oops:

7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hm...und wenn Premium ausläuft verliert man nicht 15 Nachbarn...oder?

8. Indista

Dann müsste der TE Premium haben, welches ausgelaufen ist, und würde beim neuen Premium 8 Nachbarn verlieren, immer noch zu wenig, wenn es insgesamt 15 sind. Haben die 15 Nachbarn allerdings Premium und bei allen 15 ist Premium ausgelaufen, so wären diese aber noch in der Nachbarschaftsleiste des TEs. Ich hatte mal den Fall, dass bei einem Nachbarn von mir Premium ausgelaufen war. Ich selber habe das gar nicht mitbekommen, weil er noch in meiner Nachbarschaft war, aber ich (weil ich ein niedrigeres Level als die anderen Nachbarn von ihm hatte) nicht mehr in seiner Nachbarschaft.

MaryBo1968 gefällt dies.
  9. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

In der Post nachschauen. Freunde anklicken, Brief schreiben, oder neu einladen, wenns geht.:)
    In der Postliste stehen nämlich auch noch die verflossenen Nachbarn.

10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Mir fällt da gerade spontan ein dass vielleicht die Nachbarn den TE gekickt haben könnten,
    das würde erklären wieso alle 15 auf einmal weg sind :oops:
    ...und wenn man vielleicht davon ausgeht dass besagte Nachbarn zwar 15 verschiedene Farmen
    sind aber eventuell den gleichen Pächter haben, würde das Sinn machen.
    Vielleicht waren die mit den Geschenken nicht zufrieden? :music:

11. Indista

Könnte auch gut möglich sein. Hier wurden ja nun schon einige Möglichkeiten aufgeführt, wo es dran liegen könnte. Um die Plätze wieder zu füllen, könnte der TE -sofern seine Ex-Nachbarn das Spiel nicht verlassen haben- die Ex-Nachbarn einladen oder aber er sucht sich neue Nachbarn, welche er >>hier suchen und finden<< kann. :) Hier drehe ich dann den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.