Meine Rentierställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Garou2874 gestartet, 22 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Moin, ich habe auf der Waldlichtung 3 Rentierställe stehen. 2 habe ich geerntet, die brauchen 12.30 Stunden (noch). Den letzten hab ich gerade geerntet, der braucht 11.40 Stunden. Ich habe keine Upgrades drauf, kein SuFu, wie kann das sein?
    Ich wunder mich gerade.
    Garou2874
    44765530

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Garou2874 :)

hast du evtl. in der Zeit zwischen der Ernte der ersten beiden Rentierställe und der Ernte des 3ten einen Bonus aktiviert?
    Schaue doch einmal in deinem Wappen, wo einem die Boni oberhalb der Steckplätze angezeigt werden.

Nachtrag:
    Nur mal als Beispiel:
    Quelle

11:40 Std. mit oben markierten Boni

oder

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2019
  3. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Ok, ich hab gerade die Valentinstöpfe reingeschmissen.....o_Oo_O
    Ich bin doof....
    Danke für`s zurückschreiben
    Garou2874

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Also doof ist hier niemand ;) Evtl. sind wir einfach nur bisse "gestresst", wegen den Feiertagen, die immer näher rücken.
    Freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten. :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen 4. Advent [​IMG] und schließe hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.