Meine Spritzbeutel und mein Weihnachtsmehl wurden verschmäht!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peysley gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peysley

peysley Aktiver Autor

Jetzt ist das Event wahrscheinlich schon vorbei und mir dröhnt der Kopf. Bei mir hat aber auch nichts funktioniert. Hatte mir extra den Wecker gestellt damit ich noch genug mehl produzieren kann-es sind zwar nur 1000 geworden-aber immerhin! Dann 20Minuten vor Event-Ende habe ic eine27 Eier bin ich losgeworden-aber bei den Spritzbeuteln und dem Mehl hat sich beim Klicken auf das 0-Zeichen nichts getan.Oben steht :ich habe alles einzahlen wollen- jetzt klappt hier auch nichts-ich schrei gleich! - also wo war ich? Es war nicht möglich überhaupt nur etwas Mehl oder einen einzigen Spritzbeutel loszuwerden. Das war doch bei dem vorherigen Event nicht so!
    Ich hatte wohl noch 10 Minuten und bin dann ganz aufgeregt ins chat- wo mir jemand gesagt hat dass die Mindestanforderung 2000 ist. Ich soolle so viel einzahlen wie ich kann - Habs dann zum Xten mal wieder versucht und...nichts! Lag das jetzt an meinem fehlenden Produktionseifer oder war irgendwas mit der Technik kaputt?
    Gruss peysley

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo peysley,ich hatte dir in dem anderen Thread schon auf deine FRage geantwortet.Hier einmal der Link für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/weihnachtsmehl.17396/#post-493203

3. peysley

peysley Aktiver Autor

Ja, habe ich schon gefunden - auf so eine schnelle Hilfe war ich gar nicht gefasst. - Habe mich da auch nur rangehängt unter "Antworten" weil vorher überall stand "keine Berechtigung" - ich war aber so in Eile, weil ich unlogischerweise dachte noch was einzahlen zu können, so dass ich ziemlich chaotisch durch das Forum geschossen bin. ;) wie man sich bei so einer Sache so aufregen kann? :) :)
    LG peysley

4. Anguana

Anguana Guest

Kein Problem.Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.