Meine Tür geht nicht auf....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabine1108 gestartet, 12 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen...?Habe einen Dreieckschlüssel bekommen u. wollte gern aufschließen..aber wie? Nichts passiert...man man ,irgendwie ist das komisch beschrieben,da gibs doch bestimmt einen Harken,oder?
    Lg. :)

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sabine1108

welche Tür genau möchtest du denn öffnen? Werden dort noch andere Schlüssel, wie der Dreiecksschlüssel verlangt?
    Lass dann bitte auch einmal deine Spieler-ID da.

3. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Ich möchte die öffnen wo der Schlüssel paßt...der Dreieckige o. kann man da noch andere Türen mit aufmachen?:)))..hab keine Ahnung..Meine ID-22008317

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Sabine1108,laut Support hast Du erst den einen Schlüssel. Schau mal bei den Toren wo der steckt und was Du dann noch an Schlüsseln brauchst. Wenn der Button am Tor grün ist kannst Du öffnen.

5. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Danke,versuche mein Glück! :))