meine Top 1000 liste verbucht die punkte nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo orlena
    ich muss leider das thema von gestern nochmal aufgreifen.
    sven hatte ich heute früh schon eine eule geschrieben, aber sie hat sich noch nicht gemeldet
    und zwar hatte ich es noch 2 x, beide mal belegbar durch screens das mir die je 5 nachgebuchten eventpflanzen nicht richtig verbucht werden, wenn ich diese in die top einzahle.
    mir fehlt bei beiden malen wieder der gegenwert von je 7 mps. anders als sven gestern schrieb werden diese leider nicht nicht korrekt gebucht. bevor ich jetzt die ganzen screens hier hochlade, meine frage ob hier, oder technische defekte?? oder glaubt man mir sogar, lach
    was soll ich nu machen?

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Schade, dass du während des Events keine Antwort erhalten hast:(
    Aber wie ich sehe,...:D kann ich dir gratulieren,...Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Leistung :)

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy

tut mir leid, dass du hier durchgerutscht bist. Hat Sven sich zwischenzeitlich auf deine Eule gemeldet?

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jepp hier kann zu, danke
    schönen abend

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

danke für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.