meine Zuchtbude ist kaputt ;-(

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -wilmax- gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wilmax-

-wilmax- Laufenlerner

Hallo,

irgendwas stimmt mit meiner Zuchtbude nicht... die Zeit läuft immer nur so 2 Sekunden ab, und springt dann wieder paar Sekunden zurück...
    neu ein- und ausgeloggt hab ich mich schon mehrmals ... klappt einfach nicht mit der Züchterei
    kann bitte jemand mal nachsehen lassen.
    Besten Dank schon mal
    ID 10677742

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -wilmax- :)

bitte führe einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließe und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<
    Danach melde dich dann hier auch bitte wieder, ob es geklappt hat.

3. -wilmax-

-wilmax- Laufenlerner

besten Dank... alles wieder gut... Flashplayer und Cache waren schuld an dem Liebesschlamassel :)

Lugo62 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D na aber Hallo, was fällt denen den ein, und das wo der BBD heute so kurz is, aber super, dass du ihnen Contra gegeben hast ;) Dann wünsche ich weiterhin frohes Farmen, gute Sprünge und einen schönen Abend. :) Hier schließe ich dann ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.