Meinen Nachbarn schreiben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cooky1111 gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooky1111

cooky1111 Laufenlerner

Hallo,
    kann ich nicht eine Nachricht an alle meine Nachbarn senden ? Ich schaffe es noch nicht mal die Nachricht zu kopieren sondern muss jedesmal alles neu schreiben ?
    Bin für ca drei Wochen nicht auf meiner Farm und möchte doch allen Bescheid geben und sagen das sie mir bitte treu bleiben

2. isor1966

isor1966 Forenfreak

So weit ich weiß geht das nicht, aber du kannst den Text in Word schreiben, kopieren und dann jeweils einfügen.
    LG isor1966

Mzocker66 und muckel6666 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo cooky1111

es ist so wie isor schreibt. Am besten die Nachricht in Word vorschreiben und dann per kopieren einfügen. Direkt in der Post kannst du keine von dir geschriebene Nachricht kopieren.

4. cooky1111

cooky1111 Laufenlerner

Stimmt ! Super Tip, wär ich nicht drauf gekommen! Danke

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

6. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Leider wurde das Thema : " meinen Nachbarn schreiben " geschlossen , bevor ich darauf antworten konnte.
    Es gibt da einen kleinen Trick , mit dem man den noch nicht versandten Eulentext kopieren kann .

Vlt mag ein geneigter mod nachfolgendes noch in den thread: "meinen Nachbarn schreiben " verschieben :

Es gibt da einen kleinen Trick :
    Ganz normal wie bei jedem Kopieren die linke Maustaste gedrückt halten und mit dem Mauszeiger von rechts nach links ( also quasi vonhinten nach vorne ) über den zu kopierenden Text fahren ( wird schwarz unterlegt , nicht wie gewohnt blau ).
    Die linke Maustaste weiter gedrückt halten ! und nun mit der anderen Hand mit der rechten Maustaste das C&P - Menü öffnen -> den Mauszeiger auf *kopieren* führen ( dabei die linke Maustaste weiterhin gedrückt halten ). Nun die linke Maustaste loslassen und *kopieren* anklicken.

CharlyJoe, isor1966, naranja und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.