Meisterschlüssel einsetzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zudick gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zudick

zudick Nachwuchs-Autor

Hallo in die Farmerrunde,

ich habe sehr viele Meisterschlüssel, weiss allerdings nicht wie und für was man diese einsetzen kann
    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank

Ich habe es gefunden.... Euch noch allen einen schönen Abend.

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2023
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mit denen kann man sich zusätzliche Produktionsslots in den Alpen freischalten für 2 oder 3 Tage jedesmal.. und wenn die Zeit abgelaufen ist, müssen sie wieder mit Schlüsseln freigeschaltet werden.

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zudick,
    für Fragen zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich, in den ich deinen Thread jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, Fragen zu den Alpen im richtigen Bereich zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön und jetzt festhalten, es geht in den richtigen Bereich!
    Da du die Lösung auch schon selber gefunden hast bzw @96bauerntrampel96 dir auch schon geantwortet hat, danke ich dir für deine Rückmeldung, @96bauerntrampel96 für ihre Hilfe und schließe dann hier gleich wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.