Melde Button

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by paulinchen260869, Apr 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Wieso fehlt der "Melde Button" bei den Ü-Mods ?
    Und wenn man wegen Beschwerden daher den Support anschreibt kommt von dort ..............Nichts .

Wieso ist das so und was darf ich mir dazu denken ?

LG pauli

Andreas111# likes this.
  2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo paulinchen260869

ein Melde-Button in Beiträgen von Moderatoren ist nicht nötig. Wie man mir hier gestern mitteilte, darf ich mich bei Problemen vertrauensvoll an S-Mod (gibt es zur Zeit nicht), BA (sind selten da) oder TL (macht nur OA und FAQ) wenden.
    https://board-de.farmerama.com/inde...e-moderator-farm_faq-die-2.24198/#post-880926

Wenn diese nicht greifbar sind, darf man den Support einschalten. Wobei ich dankend darauf verzichtet habe, da ich hier im Forum bereits gelesen habe, das Herr Toontje auch Ticketanfragen bearbeitet.
    Von daher habe ich einen anderen Weg gewählt.

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Guten Morgen zusammen:)

Nun lese ich hier gerade die Antwort von ~Orleana~ und gleich schießt eine Frage durch meinen Kopf, wohlbemerkt eine neue Frage, da die Frage von paulinchen260869 wie ich finde sehr gut von ~Orleana~ beantwortet wurde.
    Dies ist natürlich auch keine Wunder, ich kenne sie und sie war hier früher Foren-Mod und hat immer super Arbeit hier geleistet.
    Aber darum geht es mir gerade nicht, oder vielleicht doch *grübel*

Also zu meiner Frage, ich lese gerade

https://board-de.farmerama.com/inde...e-moderator-farm_faq-die-2.24198/#post-880926

und nun meine Frage, was bitte schön war hier "falsch" gewesen, sie hat doch Recht, wie kann man einen Thread schließen, wenn es dort noch offene Fragen gibt? Ich selber habe auch in dem Thread gelesen und auch gepostet und *jetzt* erst habe ich überhaupt verstanden, was da vor sich geht *vor Kopf klatsch* blond halt:p da dauert das mit dem Verstehen bissel längerxD

*ABER* um nicht noch weiter auszuholen, warum sofort mit der Boardnetiquette gewinken?
    Ich denke mal als Ex-Foren-Mod ist diese seeehr gut bekannt. Ich für meinen Teil finde an dem von ~Orleana~ eröffneten Thread ist nichts zu bemängeln und sie hat doch Recht, die Ausgangsfrage https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wer-ist-der-neue-moderator-farm_faq.24194/ war doch gar nicht wirklich beantwortet worden o_O

https://board-de.farmerama.com/inde...er-neue-moderator-farm_faq.24194/#post-880811
    sorry, aber Farm_FAQ das kann ich auch lesen, nur wo ist die Vorstellung dieses Moderators?
    Nicht im Vorstellungsthread zumindest;)

Ach ja und ich hatte ja noch eine Frage, also ich lese hier in letzter Zeit viel und nun frage ich mich folgendes:
    Es gab schon mehrere Threads die geschlossen wurden und dann wurden ähnlich erneut eröffnet, hier wurde meine ich nicht mit der Boardnetiquette gewunken, warum also gerade jetzt? und dann noch so eine unpersönliche Antwort, also nett finde ich es nicht gerade. Nicht mal ein Danke für den Link, den ich für mich jetzt erst mit der Frage in dem bereits geschlossenem Thread in Verbindung bringe und der mir jetzt erst den "Ich hab es verstanden Effekt" gebracht hat. Liegt die Art und Weise wie dort geantwortet wurde evtl. daran, dass gewisse User hier nicht mehr "willkommen" sind???
    Fände ich schon schade, denn alle User sind gleich wie ich finde und sollten auch gleich behandelt werden ;)

4. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo paulinchen260869,

der Meldebutton ist dafür gedacht Forenverstöße zu melden, damit Seitens des Boardteams schneller gehandelt werden kann.

Wenn du einen Post von einem Moderatoren weiterleiten möchtest kannst du den Team Leader oder den Boardadmin kontaktieren oder aber dich an den Support wenden.

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*anmerk* Auch Posts vom alten Modteam beinhalteten keinen Meldeknopp...das wurde auch da schon bemängelt.

-robijn- likes this.
  6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Orleana .
    Vielen Dank für die Antwort .

Herr Toontje beantwortet also auch Ticketanfragen . Da kann man wirklich drauf verzichten den Support anzuschreiben . Vielleicht sollte ich auch einen anderen Weg wählen .

LG pauli..............du kannst dann Schließen;)............ weil Frage beantwortet .

7. Abend paulinchen260869,

deinen Wunsch komme ich nach und schließe hier die Tür ab.

Ich wünsche dir und den anderen hier noch eine angenehme Nacht, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Thread Status:
Not open for further replies.