meldung: 504

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 31 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

:) einen stressfreien Silvestervormttag wünsche und diensthabende modi :) käffchen und geschmierte brötchen hinstell

ähm wollte nur melden das* Error 504* mit Server nicht erreichbar :eek: bei mir gerade nach einloggen angezeigt wurde o_O
    doch beim wiederholen bin ich nun auf der farm angekommen und kann schnell buddeln
    lg tex ... welche gleich Frühstück bekommt :inlove:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen texanerin:)

ja, so erging es mir gestern :oops: Aber wie bei dir, so war es auch bei mir, dass ich beim Wiederholen wieder auf meine Farm konnte.

Ich lasse einfach mal den Link aus dem Bereich technische Fragen zum Thread [Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer da, dort gab es gestern auch schon eine Meldung, meine ich zumindest gelesen zu haben. >>bitte anklicken<<

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir einen schönen Tag, sowie für heute natürlich auch einen [​IMG]

texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.