Meldung für User, die über Bigpoint angemeldet sind

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schattenspinner gestartet, 25 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe ein paar wichtige Fragen diesbezüglich.
    Von Anfang an logge ich mich über Bigpoint.com ins Spiel ein, da ich früher Fantasyrama gespielt habe und man von dort aus beide Spiele gut ansteuern konnte.
    Jetzt soll die Plattform laut heutiger Meldung von BP abgeschaltet werden und wir sollen uns über Farmerama.com anmelden.
    Das geht aber nicht - über Farmerama.com bin ich noch nie in meinen Account gekommen.
    Da erscheint immer nur das hier:

Und ja, um der Frage gleich vorzubeugen: ich hab das Passwort richtig eingegeben, sags aber hier jetzt nicht.:p
    Das Problem hatten wir schon einmal, als alle, die über Bigpoint spielten, nicht mehr auf die Farm und ins Forum kamen. Die, die über Farmerama.de angemeldet waren, konnten problemlos spielen.
    Damals hatte ich mir einen Zweitaccount namens Schattenspinner2 dort eingerichtet, der natürlich funktioniert damit ich wenigstens ins Forum konnte.

Jetzt meine Bitte an Euch - könntet Ihr da bitte nachfragen, ob das auch wirklich berücksichtigt wurde. Also, ob der Anmeldebereich bei Farmerama.com auch da integriert wird bis dahin. Aktuell ist es nicht integriert - siehe oben die Meldung, die ich vorhin bekommen habe.
    Denn einfach so abschalten, da wird hier ein Sturm losbrechen - ich bin nicht die Einzige, die über Bigpoint.com spielt.
    Ich würde das gerne vorher geklärt wissen und nicht mitten in einem Event dann wieder tagelang nicht spielen können...
    Meine ID, falls benötigt wird: 52578771

Vielen lieben Dank vorab schon mal!:D

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schattenspinner:)

uff, ich gehe mich mal schlau machen :oops: *los renne*

CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Dankeschön, Du Liebe!:inlove:
    Gleich mal eine Kanne Kaffee und frisch gebackenen Apfelkuchen herstellen...

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Dankööö :inlove: *schnapp* und ich habe mal in den Weiten des Forums gesucht, dabei bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen
    Du könntest das bitte mal versuchen.

5. Schattenspinner

Vielen lieben Dank erst einmal!:D
    O.k., ich versuch das nachher mal, aber es kann ein bisschen dauern, ja? Ich will sicherheitshalber die Farm bestücken fürs Event falls das schiefläuft und ich nicht mehr auf meine Farm komme.
    Lässt Du hier offen? Ich melde mich dann auf jeden Fall wieder und geb Bescheid, ob es geklappt hat oder nicht...
    Falls ich bis morgen früh keine Meldung hier abliefere, dann weisst Du, dass ich weder mit Hauptfarm noch mit Nebenfarm ins Spiel komme, dann bitte Vermisstenmeldung beim Support machen...xD:oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

:oops: ok, ich hoffe aber ganz stark, dass ich keine Vermisstenmeldungen machen muss :oops:
    *Däumchen drücke, abwarte und mit diesem Beitrag dir einen Zwischenpost setze*

7. Schattenspinner

So, jetzt hab ich es gemacht und dieses Mal hat es sogar so funktioniert (als die Probleme damals waren, da hat dieser Versuch nämlich nichts erbracht)!:D Juhuuu!
    Hab alles durchgetestet - mit beiden Accounts kann ich mich jetzt problemlos über Farmerama.com anmelden.
    Jetzt bin ich froh, dass das so einfach selbst geregelt werden konnte, dann kann ich der Umstellung entspannt entgegen schauen.

Vielen lieben Dank, Indista, für Deine schnelle Hilfe!:D
    Hier kann dann gerne wieder zu - ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!:D

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Na den Dank gebe ich mal an Lupeg weiter, ich war lediglich der Spürhund, der den damaligen Beitrag rausgesucht hat :D
    Freut mich aber auf jeden Fall, dass es geklappt hat. :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen wunderschönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.