Meldung: unwiderruflich verloren beim Abreißen Ch.stall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elisabethmay gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Hallo, hab eine Frage zum Abreissen von Chamäleonställen.
    Nachdem die Ladeblume weg und die Ställe wieder da waren, habe ich sie geerntet und wollte sie abreissen. Es kommt die Meldung: Wenn du diesen Gegenstand abreisst, ist er unwiderruflich verloren. Dummerweise habe ich auch nicht aufgepasst und bestätigt, schwupps war der gelbe Ch.stall weg.
    Die Meldung kommt nur, wenn man versucht, gelbe Ställe abzureißen. Die Normalställe lassen sich gar nicht abreissen, es kommt auch keine Meldung.
    Ist es richtig, dass die Ch.ställe beim Abreissen unwiderbringlich verloren sind und wenn es nicht korrekt ist, wie bekomme ich dann meinen gelben Stall zurück?
    MfG
    elisabethmay
    Id: 18730749

Hat sich soeben erledigt. Ställe wieder da! Meldung verschwunden.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo elisabethmay,super das deine Ställe wieder aufgetaucht sind.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.