Melonenbowle unwirksam?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nacht1987 gestartet, 29 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacht1987

Nacht1987 Nachwuchs-Autor

Schönen Guten morgen, da meine Insel noch immer sehr begrenzte Anbaupfläche bietet, wollte ich um die benötigten Eventanforderungen für das Imperium zu erfüllen heute etwas schlauer sein, da mir der Zugang zu den Kristallfällen noch verwehrt ist.
    Ich belese mich also und da steht Melonenbowle: +1 Ernte auf Sonstige Pflanzen für 2h.

Ich habe auch extra in die Kategorien geschaut und Maracuja, Zimt und co. sind bei euch als sonstige Pflanzen klassifiziert. Dementsprechend müsste mir dann ja ein 1er Feld mit Melonenbowle und KAC: 5 Ertrag bringen. Es bringt aber nur 4 ganz normal wie mit KAC. Dementsprechend wirkt die Bowle nicht und ich verstehe nicht warum? Ist das ein Fehler? Ist das Event bedingt? Mache ich irgendetwas falsch?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen Nacht1987 :)

da liegt kein Fehler vor, denn die Melonenbowle wirkt nicht auf der Insel, nur auf der Farm bei Pflanzen der Kategorie "Sonstige".

Melonenbowle

+1 Ertrag auf Pflanzen Kategorie "Sonstige" für 2 Std. - wirkt nicht auf Inselpflanzen
    • nicht auf dem Markt handelbar
    • benötigt Gold-Slot
    • Nicht zu verschenken

Quelle

3. Nacht1987

Nacht1987 Nachwuchs-Autor

Oh das erklärts dann natürlich xD. Verdammt! Danke für die schnelle Nachhilfe.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, für morgen ein schönes Wochenende und natürlich viel Erfolg beim Event.:) Hier drehe ich den Schlüssel dann um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.