Melonenbowle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfiblütenstaub gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

warum gibt man die Melonenbowle nicht frei zum schenken?? Ich habe davon über 1000 Stück und kann die niemals alle verbrauchen während einige Nachbarn von mir keine Melonenbowle erspielt haben.
    Fragt doch mal nach bitte
    Gruß Elfi

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elifblütenstaub :)

der Wunsch danach ist nicht neu - diesbezüglich gibt oder gab es auch schon Vorschläge in der Update- und Ideensammlung,
    wo so ein Wunsch / Vorschlag auch hingehört ;) und es wurde auch bereits mehr als einmal von uns als Feedback weitergegeben.
    Mehr als weitergeben können wir leider nicht. Denn was letztendlich der Spielebetreiber daraus macht, das liegt nicht in unseren,
    sondern in seinen Händen.

Hier einmal ein älterer Thread zum Thema >>Melonenbowle, Sinn oder Unsinn ?<<

Da ich dir leider keine andere Antwort geben kann, deinen Beitrag aber gerne weitergebe, so schließe ich hier ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.