Melonenbowle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blödkuh gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blödkuh

blödkuh Foren-Grünschnabel

kann man melonenbowle auch zum vermehren von eventpflanzen nutzen ?
    danke

2. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Das wäre schön,geht aber nicht!!!!

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo blödkuh :)

ich habe dich einmal aus den anderen Thread herausgezogen, da deine Frage nicht so zu dem dortigen Thema gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, dann eröffne bitte einen eigenen Thread. ;) Nun zu deiner Frage: nein, die Melonenbowle wirkt nicht auf die Eventpflanzen. Denn die Melonenbowle wirkt nur auf Farm-Pflanzen der Kategorie "sonstige" und bei dem Sternbambus handelt es sich aber nicht um eine sonstige Pflanze, sondern um eine Eventpflanze.

4. Indista

HuHu bestie88 :)

öhm, hattest du auch diese Frage :oops:

5. bestie88

bestie88 Kenner der Foren

nee meine kleine nachbarin,ich war mir nicht sicher )))

6. Indista

Ah, oki. :) Dann mal auf Rückmeldung des TE *warte und paar Plätzchen futtere* - dir auch noch einen schönen Tag. :)

7. blödkuh

blödkuh Foren-Grünschnabel

dann spare ich die bowle.stelle kekse hin danke

8. Indista

*Kekse schnapp* :inlove: dankööö. Dir bzw. euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende wünsche und mit den Keksen und Schlüssel *rausspaziere* und von außen abschließe :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.