Menagarie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maga116 gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

ja ja ja *** Geduld ***

man bringt die Menagerie und ist leider nicht in der Lage Bohrmaschinen zu droppen!!!
    Ist doch Schade oder etwa gar eine Ver........???

LG Boss_Ueli

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Also das kann ja nun nicht sein. Wer keine Geduld hat, darf sich nicht auf ein Langzeitspiel einlassen (meine Meinung). Es ist und bleibt ein seltenes Werkzeug, in einem halben Jahr fragst du, da bin ich gewiss, was du denn sonst noch mit den Bohrmaschinen machen kannst, weil du nun zuviel hast. Wetten?

Wäre nicht das erste mal, das ich dabei Recht hätte. Muss man wirklich vorgestern schon alles fertig haben? Wie lange hast du gebraucht um dir eine Kesselschmiede zu bauen und dir fehlte das Altmetall? Und ich darf dir evtl. noch einen Tipp geben, aus Hühnerställen in der Menagerie wird noch seltener eine Bohrmaschine herauskommen, als z.B. bei Schildkröte (22 Std), Fuchs (19 Std), Kiwi (26 Std) usw. Da würde ich doch glatt mal im Erfahrungsaustausch nachfragen wer denn schon eine hat und was für Ställe drin waren.

Was hab ich ewig auf eine Papageienfedersammelstation gewartet, zwei Monate, drei Monate und es wollte und wollte kein Federngreifer zu mir finden. Nun hab ich genug und brauch keine mehr und nun? Sind sie eben da und werden dann wie z.B. jetzt in die Quest Speicherhalle versenkt, sind sie schon zu was nütze. Ich denke diese Erfahrung kann dir jeder genauso schildern der seit der OpenBeta dabei ist und die war 2009.

3. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Danke für den ausführlichen Bericht!
    Warte einmal ab wie lange es dauert und was man dann mit Bohrmaschinen noch alles machen kann!
    Vielleicht ist es eben eine Wundertüte?

Ein schönes Weekend und tschüss.