Menagerie 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Teelicht. gestartet, 1 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Teelicht.

.Teelicht. Nachwuchs-Autor

Hallöchen
    Ich habe die Menagerie eben in der Farmhalle freigespielt. Nur kann ich sie nicht finden.
    Kann mir bitte wer helfen ?
    Vielen Dank
    Teelicht
    .Id: 8915231

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du kannst Menagerien nur am Baum der Weisheit (Farm) oder im Tempel (Insel) freischalten oder per TG kaufen
    ... was immer du da auch erspielt hast , es wird keine Menagerie sein

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .Teelicht. :)

wie dir Micha220666 schon geschrieben hat, kann man sich in der Farmhalle keine Menagerie freispielen. Lediglich die Baupläne bekommt man in der Quest. Diese Baupläne benötigt man dann für den Ausbau von bereits bestehenden Menagerien. So dass man mehr Ställe in die Menagerie geben kann. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Speicherhallen mitgebracht, wo viele Infos zu den Speicherhallen (Menagerie, Arboretum und Manufaktur - für Insel und Farm) zu finden sind: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Es sind sicher die Baupläne für die Erweiterung.

5. .Teelicht.

.Teelicht. Nachwuchs-Autor

ok, ich danke dir :)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann drehe ich hier den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.