menagerie 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von merline1955 gestartet, 9 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

schönen guten morgen!
    endlich habe ich mal etwas zeit und wollte die Menagerie 2 bauen. wo bekomme ich sie her? nur die aufgaben erfüllen und dann wie geht's weiter? hab da wohl was verschlafen ;)

2. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

hallo merline
    die menagerie bekommst du bei insel im warenkorb bei tiere du musst sie aber freispielen im tempel
    das gleiche ist bei Fram und da im baum der weisheit

3. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Die Menagerie 2 kannst du im Farmshop unter Tiere kaufen, denke ich. Die Aufgaben sind nur für Bauplane zum Ausbau der Speicherhallen für mehr Speicherplätze!

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen merline1955, wie DJAdonis schon schrieb kannst du dir Menagerien im Shop kaufen, am Baum der Weisheit eine freischalten, für die Insel eine im Affentempel freischalten. Die Quest die du erfüllt hast (liest sich so) bringen dir keine Speicherhalle sondern die dazu passenden Baupläne um die Speicherhallen auszubauen.
    Hier einmal die FAQ zu dem Speicherhallen ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

DJAdonis gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du klickst auf deine vorhandene menagerie und gehst unten auf *mehr freischalten
    dann siehst du was du zum ausbau brauchst, neben den bauplänen aus der quest, brauchst du noch bohrmaschinen