Menagerie Arboretum Manufaktur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susanne386 gestartet, 4 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne386

susanne386 Laufenlerner

Hallo zusammen eine Frage kann man die drei Häuser nur mit Tulpgulden kaufen?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo susanne386

man kann jeweils 1 am Baum der Weisheit freischalten, und jeweils 1 im Affentempel für die Insel. Alle weiteren kann man nur für TG kaufen

3. kallewiersch90

kallewiersch90 Laufenlerner

Hallo!
    Habe eine Fraga warum kann mann eine 7Menagerie Kaufen wenn mann sie nicht auf stellen kann?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kallewiersch90, hasst du bereits 5 Menagerien auf der Fläche stehen? Man kann immer nur 5 Speicherhallen einer Sorte (Menagerie, Arboretum, Manufaktur) auf eine Fläche stellen.

5. kallewiersch90

Hallo !
    Ich habe aber insgesamt 6 von jeder sorte stehen aber nicht auf einer fläche

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

also noch einmal:
    gleiches gilt auch für die Speicherhallen auf den Inselflächen, auch dort können nur 5 je Sorte auf einer Inselfläche aufgestellt werden.

Wenn du also keine 5 Menagerien auf einer Farmfläche stehen hast, so solltest du dort auch eine weitere aufstellen können.
    Ebenso auf der Insel, wenn dort auf einer Fläche noch keine 5 Tiki-Menagerien stehen, so sollte es möglich sein.

Gib mir mal bitte deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Nachtrag:
    sollte es sich um eine Tiki-Menagerie handeln, so hier einmal ein Zitat aus der offiziellen Ankündigung:

7. kallewiersch90

hallo ! Danke noch mal !

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Da du mir nicht deine ID gegeben, sondern dich bedankt hast, gehe ich davon aus, dass es sich (auf-)geklärt hat.
    Das freut mich :) und da die Eingangsfrage ebenfalls beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.