Menagerie/Bohrmaschinen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MM-PlayerXY gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MM-PlayerXY

MM-PlayerXY Laufenlerner

Kann keine aktuelle Info finden:
    Wie komme ich an Bohrmaschinen? Leider seit WOCHEN keine erhalten - frustrierend.
    Lieben Dank für Info
    MM-PlayerXY

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die bekommst du NUR aus den Speicherhallen

3. beere777

beere777 Forenfreak

Hier mal die > FAQ < zu den Speicherhallen. Je länger die Laufzeit der Ställe/Werkstuben/Bäume, die du in die Speicherhallen steckst, desto größer die Chance auf eine Bohrmaschine. Es können auch aus einer Speicherhalle mehrere Bohrmaschinen droppen.

Allerdings ist beim Ausbau gar nicht so sehr der Bohrmaschinenmangel das Problem, sondern Holz und Ziegelsteine. Davon braucht man Unmengen. Ich habe sechs Speicherhallen stehen, drei auf der Insel, drei auf der Farm. 1. Ausbaustufe erledigt. Weiter komme ich seit vielen Wochen nicht, weil ich zwar 75 Bohrmaschinen in der Scheune habe, aber fast 10.000 Stück Holz fehlen. Und ein paar Tausend Ziegelsteine.

4. mopsi1606

mopsi1606 Aktiver Autor

Genau,beere777, die Bohrmaschinen sind auch bei mir nicht das Problem,sondern die fehlenden Bretter :(

5. MM-PlayerXY

MM-PlayerXY Laufenlerner

Die Anzahl Bretter würde bei meiner Menagerie mit den 4 Ställen zum Ausbau Stufe 1 reichen... wenn da nicht lediglich 3 Bohrmaschinen wären...

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo MM-PlayerXY, da hilft es nur weiter Geduld zu haben.

Da die Frage beantwortet ist schließe ich hier ab. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.