Menagerie kauen / kaufen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by TiTeSol, Nov 12, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Gibt es eine Obergrenze für Menagerien?
    Wenn nicht, wieso finde ich keine Angebote im Shop?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo TiTeSol :)

insgesamt gibt es 4 Menagerien, davon 1x am Baum der Weisheit und 3 kann man im Shop für je 299 TG kaufen.
    Allerdings verhält es sich im Shop so, dass man immer nur eine kaufen kann. D.h. wenn du z.B. bisher noch keine gekauft haben solltest, so kannst du zuerst eine kaufen, danach wird dir dann die nächste zum Kauf angeboten. Kaufst du diese ebenfalls, so kannst du erst danach dann auch die dritte erwerben. Dass man auf einmal alle 3 erwerben kann, dies geht leider nicht. Warum nicht? :oops: Weil der Spielebetreiber aus welchen Gründen auch immer das so entschieden und programmieren lassen hat. :oops:

CharlyJoe likes this.
  3. TiTeSol

Es sieht dann so aus, dass die Anzahl der Menagerien für die Farm und BAHA zusammengezählt wird, denn bislang habe ich nur 3 Menagerien auf der Farm aufgestellt. Schade.
    Ich hätte da gerne noch ein paar Euro investiert. :(

4. Indista

Öhm, sorry, aber das verstehe ich gerade nicht :oops:

Für die Insel gibt es ebenfalls 4x Tiki-Menagerie. 1x im Affentempel für 45 goldene Bananen und 3 weitere im INSEL-Shop für je 299 TG.
    D.h. man kann auf der Farm insgesamt 4x Menagerie haben UND auf der Insel 4x Tiki-Menagerie.
    Mehr ist zur Zeit nicht möglich.

CharlyJoe likes this.
  5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Für Bahama Speicherhallen muß du auf Bahama gehen dann auf das Rote-Einkaufkörbchen klicken dann Stall oder Baum

und

für Farm S-Hallen gehste auf die Farm dann auf das Rote-Einkaufkörpchen dann Stall oder Baum !!!!

Berichte bitte !!!

LG.

6. Indista

Oh das hast du noch ergänzt, also wenn du auf der Farm nur 3 hast, so solltest du aber, sofern eine davon vom Baum der Weisheit ist, dir im FARM-Shop noch eine kaufen können. Bitte schaue doch von der Farm aus noch einmal nach - sprich linke Seite, roter Einkaufskorb und dort dann beim Schafskopf.

Hallöchen Odzy :)
    gute Idee, bin da auch ganz gespannt.

Edith sagt:
    Alles zurück marsch marsch. Die Indi war mal mit der ID aus der Sig beim Support nachfragen und der hat ihr mitgeteilt, dass du bereits 4 Farm-Menagerien auf deiner Farm stehen hast:

Dagegen aber hast du nur 3 Farm-Manufakturen und das ist auch korrekt, sprich mehr Manufakturen für die Farm gibt es bislang nicht. Eine am Baum der Weisheit und 2 weitere im Shop für je 299 TG.

CharlyJoe likes this.
  7. TiTeSol

Okay. Begriffen. Danke für die Infos.

CharlyJoe likes this.
  8. Indista

Oki und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich dir und Odzy noch einen wunderschönen Tag und schließe hier ab. :)

CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.