Menagerie und Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KatakoDiakui gestartet, 18 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatakoDiakui

    KatakoDiakui Foren-Grünschnabel

    Ich hätte gerne gewusst, ob es anderen Spielern mit den Werkzeugen Holz und Dachziegel für die Menagerie und das Arboretum ebenso geht wie mir. Ich komme bei diesem Werkzeug höchstens auf 40 Teile, dann ist der Stand plötzlich am nächsten Tag auf 0 gesunken. Das geht schon so, seit es dies in der Farmhalle gibt. Inzwischen habe ich die Stufe vom Pilzwald, in der es 250 Holzteile gibt, abgeschlossen und der Stand ist wieder auf 0 gesunken. Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte?
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du es evtl. irgendwo in einer Quest abgegeben oder dir Werkstuben gebaut? Ansonsten würd ich mal in den Technischen Fragen einen Mod drum bitten, mal nachschauen zu lassen... dafür wird dann dort deine Id benötigt.
     
    Ingrid348 gefällt dies.
  3. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Mir fällt noch die Saison ein.
    Da verlangt auch ein Kunde regelmäßig Werkzeuge.
     
    KatakoDiakui und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. KatakoDiakui

    KatakoDiakui Foren-Grünschnabel

     
  5. KatakoDiakui

    KatakoDiakui Foren-Grünschnabel

    Ja, wenn Kunden Werkzeuge verlangen, dann bediene ich sie, aber ich liefere die Werkzeuge mal ins Museum und in den Menagerien und Arboretum. Werden die Lieferungen an Kunden wieder vom Bestand der Menagerien und Arboreten abgezogen?
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nochmal... wenn du den Eindruck hast, da stimmt was nicht, dann wende dich in den Technischen Fragen an einen Mod mit Id, dann können sie nachgucken lassen von einem Kollegen

    Und nein, wenn einmal etwas irgendwo abgegeben wurde, ist es dort verbucht und angerechnet aus dem Scheunenbestand, es wird nichts irgendwo abgezogen, ausser in der Scheune, wenn du dann bei einer anderen Quest oder der Saison abgibst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.