Menagerie verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von knispel53 gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knispel53

knispel53 Laufenlerner

Beim Fertigstellen der Farmquest Menagerie in der Farmhalle habe ich zwar die Belohnungen erhalten aber die Menagerie ist nicht da. Kann mir bitte jemand helfen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo knispel53:)

in den Farmhallen-Quests bekommt man auch keine Speicherhallen. Dort gibt es nur die Baupläne zu erspielen, die man für den Ausbau der Speicherhallen benötigt. Die Speicherhallen selber kann man entweder im Shop für TG kaufen oder aber Farm-Speicherhallen am Baum der Weisheit die Runen mit Sternchen, und die Insel-Speicherhallen im Tempel die Statuen mit goldenen Bananen freischalten.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Speicherhallen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

3. knispel53

knispel53 Laufenlerner

Hallo Indista, Danke für die Auskunft. Ich habe noch eine Frage, sind nun die ganzen Millionenwerte welche ich eingezahlt habe verloren? Das wäre echt schade.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

die sind nicht verloren. Du hast ja die Belohnungen aus den Quests dafür erhalten und kannst die Baupläne nutzen, sobald du Speicherhallen und die notwendigen Bohrmaschienen hast.

5. knispel53

knispel53 Laufenlerner

Da bin ich ja froh, nochmals vielen Dank

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.