Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clausiu gestartet, 27 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. clausiu

    clausiu Nachwuchs-Autor

    frage wo kann ich noch Mmenagerie kaufen, um Fläche für Ställe zu sparen? Ich habe vor kurzem 2 Stück für 299 Typgulden gekauft gibt es sonst noch Möglichkeiten?
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die kannst du, über den roten Einkaufskorb, bei den Ställen kaufen, sofern du sie da noch nicht alle gekauft hast, kaufen kann, man glaube ich, momentan 6
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo clausiu :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage

    für die Farm:
    Menagerie7 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne6x für je 299 TG
    für die Insel:
    Tiki-Menagerie7 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen6x für je 299 TG
    Wenn du dir also je eine am Baum der Weisheit (für die Farm) und eine im Affentempel (für die Insel) freigeschaltet hast,
    so kann man derzeit noch je 6 im entsprechenden Shop für je 299 TG erwerben.

    du glaubst richtig :)