menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lumpchen gestartet, 3 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lumpchen

lumpchen Nachwuchs-Autor

Hallo, ich hab einen Aussetzer, wo bekomme ich die Menagerie her. Finde nicht mehr wo ich die kaufen kann. Manufaktur und Aboretum hab ich gefunden.

LG Lumpchen

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. normalerweise sollten sie im Farmshop zu kaufen sein.. wie Menagerien und Arboreten auch *denk*...

3. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

wenn sie am Baum der Weisheit freigeschaltet ist.

4. 96bauerntrampel96

Soweit ich weiß, gibt es da nichts freizuschalten... man kann sich am BdW nur jeweils ein Exemplar für Sterne abholen.. je 500 Sterne für Menagerie und Manufaktur.. und 400 fürs Aboretum, meine ich.. jedes weitere Exemplar ist im Shop für TG zu kaufen

5. doyle87

doyle87 Forenexperte

Genau das Problem habe ich auch gerade. Ich wollte auch eine Menagerie kaufen, leider ist kein im Shop. Manufaktur hatte ich gefunden.
    :(

6. 96bauerntrampel96

Ich hatte bei mir geguckt, ich könnte sie wohl kaufen.. sie sind im Shop... kann es sein, dass schon die höchstmögliche Anzahl an Manufakturen oder Menagerien für TG gekauft wurden und sie euch deshalb nicht mehr angezeigt werden?

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hast du bereits 6 Stück gekauft? Mehr gibt es im Augenblick nicht zu kaufen. Dazu noch die Menagerie im BdW.

;)

seewolf-123, iwalam70 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. doyle87

doyle87 Forenexperte

Ich habe 7 Stück, also ist das im Moment das Ende der Fahnenstange!? Schade :cry:

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ja. Mehr gibt es im Augenblick nicht. Warum ist das so? Nunja, du weißt ja: Der Betreiber und so ...

Vielleicht erkennt ja ein Mod die Frage und trägt die mal nach Hamburg ... :music:

:)

seewolf-123 und iwalam70 gefällt dies.
  10. doyle87

doyle87 Forenexperte

Muss man halt leider so hinnehmen ...

11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo doyle87,
    da hast du recht, wenn der Betreiber das so bestimmt, können wir leider nichts anderes machen, als das hinzunehmen. Ich hab aber noch einmal nachgefragt. Ob da aber eine Antwort kommt, das kann ich leider nicht sagen!

Oberschnatter gefällt dies.
  12. doyle87

doyle87 Forenexperte

Vielen Dank fürs Nachhaken. Macht Euch einen schönen Tag