Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 051291___ gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

eine 2. bekommst du nur mit TG, du mußt jetzt noch bohrmaschinen sammel, die dropen nur aus der menagerie, sind aber sehr selten und es wir dauern bis du sie bekommst, wenn du dann genügend ( 6 für 2 zusatzplätzen in der menagerie und nochmal 12 für nochmal 2 )hast, kannst du damit und mit den bauplänen die menagerie ausbauen

2. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

Okay, danke, dann heißt es wie immer warten, bis was dropt,

Danke LG und weiterhin fröhliches farmen
    Tiggerbaby02328

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Tiggerbaby02328:)

ich habe dich einmal in den bestehenden Thread verschoben, da es hier um das gleiche Thema geht ;) Nun zu deiner Frage / deinen Fragen. Es gibt insgesamt nur 2 Menagerien, eine am Baum der Weisheit, sprich die Rune freizuschalten mit 500 Sternen und eine weitere im Shop zu erwerben für 299 TG.

Jede der beiden hat Platz für 4 Ställe. Man kann aber jede Menagerie erweitern auf bis zu 8 Plätze insgesamt, also in jeder der beiden kann man nach Erweiterung dann 8 Ställe platzieren. Um die Menagerie zu erweitern, benötigt man allerdings Baupläne und auch Bohrmaschinen. Die Baupläne kann man sich in der Quest "Die Menagerie" erspielen und die Bohrmaschinen droppen aus der Menagerie. Aber sie sind sehr selten, d.h. nicht jedes Mal droppt so eine Bohrmaschine. Man kann sie schon als "kostbar" bezeichnen, denn bisher haben sehr wenige hier im Forum davon berichtet, dass sie eine Bohrmaschine erhalten haben.

Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Speicherhallen mitgebracht, wo all dies ausführlich beschrieben steht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

xDxDxD Sorry, Indista, da hatte ich mich vertan.