Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Harry492. gestartet, 19 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

Frage,räumt das automatisch die Stelle ab
    wenn sie Fertig sind,und beginnt wieder von
    vorne mit der Zeit.Habe den Bieber drauf
    und schon wieder muß ich warten die zeit
    ist in der nacht abgelaufen ist das richtig.

2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Bei mir erscheint das "Fertigzeichen" und ich kann das Stapellager abernten, den Fall, den Du schilderst, hatte ich noch nie

3. _jessi

_jessi Forenaufseher

sie erntet sich nicht von selbst, man muss sie absammeln wie andere ställe auch :)

4. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo .Harry492.,
    die Menagerie wird genauso geerntet wie jeder andere Stall auch. Wenn der Stall mit der längsten Laufzeit darin fertig ist, erscheint der Schnuller und du kannst die 4 Ställe ernten. Von Hand oder auch mit EH
    LG Gisi

5. maga116

maga116 Laufenlerner

danke,

6. Marina5754

Marina5754 Foren-Grünschnabel

Hallo , Harry492
    ja man muß die Menagerie genauso abernten wie die anderen Ställe und auch wieder neu bestücken
    aber leider bekommt man keine Bohrmaschinen um die Menagerie auszubauen
    LG Marina5754

gittimaus gefällt dies.
  7. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Geht mir auch so,hab schon mindestens 6x abgeerntet abet noch keine Bohrmaschine.
    Was ist da los?Kann mal bitte jemand nachschauen?ID:45628181.Danke

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo gittimaus,

die Bohrmaschine ist wie jedes neue Werkzeug (Altmetal, Kamm, Tropftränke, etc.), extrem selten. Früher oder später, wird es aber droppen. Die Chance bei Ställen mit hoher Laufzeit in der Menagerie, erhöhen die Chance, ändern aber nichts an der Seltenheit.

Dennoch werden sie kommen. Auch hier braucht man, wie bei sovielen Dingen, Geduld.

:)

9. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Danke werde mich in Geduld üben.Einen schönen Sonntag.

10. GoateeKerl

GoateeKerl Laufenlerner

komisch.... habe jetzt mehrmals geerntet. habe frösche in der Menagerie. da keine Bohrmaschine erschien, habe ich die ställe in rot aufgewertet. selbst dabei dropt keine Bohrmaschine. sieht wie ne verarschung aus.

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nein ist keine ver.. , das werkzeug ist neu und selten aber es sind schon welche gedropt

tanto01 gefällt dies.