Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peme2 gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gero44

gero44 Foren-Grünschnabel

Die Wahrscheinlichkeit eine Bohrmaschine zu erhalten ist halt wie beim Lotto 1:13Mio
    Bei keinem anderen Werkzeug hat es sich so verhalten... Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Techniker und sieht nach ob man sich 3 Stellen hinterm Komma nicht doch geirrt hat
    Auch viel Geduld bei den Spielern hat mal ein Ende

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Der Holzhammer ist auch eher selten, dropt aber aus allem und dieser ist beispielsweise auch schon länger im Spiel. Trotz allem hat man davon doch noch nicht soviele.

Ich weiß nun nicht wie oft ich den schon gebraucht hatte für Werkstuben aber hier mal z.B. mein Bestand.

Und nur mal als Beispiel der Federngreifer, ein Account der seit Anfang 2010 existiert und bespielt wird, eine einzige Papageienfederstation gebaut wurde.

Man sieht seltenes Werkzeug hat man nicht im 100er Packen auch wenn man regelmäßig und lange spielt.

tanto01 und mogli52 gefällt dies.
  3. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Es ist genauso wie mit dem Federhandschuh, der kam auch erst nach Monaten und nun habe ich eine Menge im Inventar. Man muss eben ein wenig oder viel Geduld haben dann klappt es schon.

4. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

oder man bekommt sie erst wenn man beiden hat und dazu noch alle baupläne
    wenn diese beide eingetroffen ist bekommt man die erste bohrmaschiene

5. Dico68

Dico68 Foren-Grünschnabel

also ich habe alle baupläne und immer noch keine einzige Bohrmaschine.

6. **Pharao**

Hallo Zusammen
    Ich denke es ist nicht abhängig davon ob man zwei oder nur eine Menagerie hat. Es ist auch nicht abhängig davon, ob man schon alle Baupläne hat. Wie oft nun hier geschrieben. Manches Werkzeug dauert eben, bis man das erste gesichtet hat.

Ich möchte hier auch nur mal anmerken, dass wir uns in allgemeine Fragen befinden und nicht im Diskussions Bereich, auch nicht im Erfahrungsaustausch.
    Möchtet ihr weiter darüber diskutieren, sucht doch bitte einen der Bereiche auf.

7. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Sodele, ich hab da auch eine andere Frage zur Menagerie:
    wenn ich mit der Maus drüber gehe und mit der Maus dann weiter, bleibt das kleine Bildchen mit dem Inhalt bei der Menagerie stehen. ich muss immer ganz raus streichen aus dem bild, damit ich die Bildchen der anderen ställe wieder sehe. Normalerweise wandern die Bildchen aber jeweils über die anderen ställe mit, bei der menagerie verharrt es aber. das ist ein bißchen lästig.
    ich hoff, ich hab mich klar ausgedrückt? Bzw. ihr versteht was ich meine?
    Kann man das bitte noch beheben??

8. **Pharao**

Hallo Bergblumenwiese,

der "klebende" Tooltipp der Menagerie ist bereits gemeldet. Die Technik ist dran.

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo bergblumenwiese,

das wurde in den TF schon bebildert angesprochen: menagerie

... und an anderer Stelle schon weitergegeben.

:)

10. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Hallo zusammen, kann mich mal jemand schlau machen wo ich die 2.Menagerie herbekomme? Vielen Dank und eine schöne erfolgreiche Woche.
    LG heidschnucke47

11. **Pharao**

Hallo Heidschnucke,

es gibt die vom Baum der Weisheit gegen 500 Sternchen und eine zweite im Shop gegen TG

12. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

hallo ihr treuen
    danke schön fürs weitergeben

13. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Danke für die schnelle Antwort. LG heidschnucke

14. gesa053

gesa053 Foren-Grünschnabel

hallo habe eine frage.muss ich die ställe die auf der farm stehen erst abreißen,um sie dann in die menagerie zu platzieren?

15. **Pharao**

Hallo Gesa,

du kannst nur Ställe aus dem Inventar in die Menagerie setzen.