menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poggo gestartet, 16 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. poggo

poggo Junior Experte

wie bekommt man die Bohrmaschiene um sie weiter auszubauen.
    Danke
    poggoId: 6406721

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo poggo

Bohrmaschinen sind Werkzeuge, die beim Ernten der Menagerie, Aboretum und der Manufaktur auf Insel und Farm dropen können. Sie sind sehr selten und dropen auch nur aus diesen Teilen.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die dropen aus der menagerie, aboretum und manufaktur, aber sehr selten

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

sehr sehr selten, da bekommt man eher 6 richtige im LottexDxDxD (da warte ich auch drauf)

5. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Eine Nachbarin von mir hat neulich eine Bohrmaschine gewonnen - aber man braucht natürlich für einen Ausbau 6 Bohrmaschinen - ich habe bei bisher 3 aufgestellten Menagerien jedenfalls noch keine. Und es sieht so aus, als wäre BP gar nicht am Ausbau von Menagerien interessiert - jedenfalls so lange nicht, bis jeder User mindestens einige davon gegen Tulpgulden gekauft hat. Der Preis ist mit 299 TG allerdings recht hoch, denn 10 Euro ausgeben für etwas Platzersparnis ist doch sehr viel. Ich werde allerdings weiterhin nur gegen Sterne und goldene Bananen kaufen, wobei ich den Sinn von Werkstuben auf Bahamarama gar nicht sehe.

Asterixfan, Level 98, Bahamarama 315

6. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Habe bis jetzt auch nur eine bekommen

7. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Juhu steigerung gerade heute die 2 bekommen

8. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Ich habe auch noch keine. Gut Ding will Weile haben und das sehr viel davon.