Menagerie ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zauberhof02 gestartet, 24 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberhof02

Zauberhof02 Laufenlerner

Hallo , nachdem ich jetzt fast ein Jahr nicht gespielt habe , blicke ich nicht mehr überall durch . Könnte bitte jemand so nett sein und mir das mit der Menagerie für die Farm erklären . Hab nichts darüber gefunden . Ich hab noch gar nichts davon , habe aber schon gesehen , das es 3 davon gibt. Danke schon mal Zauberhof02 ID14737585

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

3. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Moin Moin,

wenn Du genug Sterne oder reichlich GB hast kannst Du diese am BDW oder im Tempel einlösen, oder die Menagerie für TG kaufen.
    In der Grund Menagerie kannst Du 4 Ställe platzieren, sammel die Bohrmaschinen und baue die aus, dann sind es 6 oder 8 Ställe,
    spart Platz, gibt es auch für Bäume und Werkstuben, es lohnt sich Tier der gleichen Laufzeit wie Waschbär, Kiwi ,oder Biber hinein zu stellen, auch mit Update beim Biber möglich, glit auch bei den Bäumen und Werkstuben.

4. Zauberhof02

Zauberhof02 Laufenlerner

Vielen Dank reiny , genau das habe ich gesucht und nicht gefunden . Danke schön Zauberhof02

*calvi* dir auch herzlichen Dank . Jetzt hab ichs kapiert. Danke

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2017
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Spaß noch

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.