Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Grmpf gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grmpf

Grmpf Laufenlerner

Da spart man eisern über Monate die Sternchen, weil einem verheißen wird, in der Menagerie könne man viele (dringend benötigte) Ställe aufstellen, dann zahlt man 500 sauer verdiente Sternchen ein - und darf gerade mal 4 (!) Ställe aufstellen...
    In Worten: VIER !!

"Trösterchen" obendrauf:
    Die Aussicht auf 4 (!) weitere Ställe - wenn man dafür teuer - sehr teuer - zusätzlich in den Quests bezahlt...

Mein Tipp: FINGER WEG!!!!!!

>:(:wuerg:

Das ohnehin wacklige Vertrauen ins Establishment versank nun endgültig im A....

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenen Satz entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2017
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mein Tip : Vorher FAQ lesen , statt sich hinterher zum Clown zu machen

Leviathan23, tiniken, Minerva14 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Meine Meinung. Ich habe sie alle stehen und auch schon erweitert und bin froh das ich sie habe so spare ich ne menge Platz.

aw705 und LottaMR gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Für mich der Post des Tages.
    Danke dafür ! xD

Grüße

5. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Also ich bin sehr froh über meine Menagerie, die wird nie abgerissen und bleibt auch bei Events stehen. Wenn sie ausgebaut ist, passen da schließlich doppelt soviele Ställe rein!

Was ich nicht verstehe, 500 Sterne sind wirklich ne Menge! Bevor ich die ausgebe, informiere ich mich doch, was es mir bringt und lese die FAQ!

Viele Grüße
    tiniken

aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.