Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Meisterfarmerin69 gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meisterfarmerin69

Meisterfarmerin69 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Kann mir einer sagen warum ich seit fast 4 Monaten keine Hammer mehr bekomme.
    Meisterfarmerin 69

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Meisterfarmerin69, Bohrmaschinen sind sehr seltene Werkzeuge die dazu ja auch nur aus den Speicherhallen droppen - je mehr Hallen du stehen hast desto größer die Chance Bohrmaschinen zu erhalten. Magst du dich vielleicht einmal im Erfahrungsaustausch umsehen? Hier in diesem Thread zum Beispiel berichten andere User ich schon über ihre Erfahrungen mit den Speicherhallen incl. Bohrmaschinen -> https://board-de.farmerama.com/inde...ere-bohrmaschinen-inklusive-abstimmung.46535/

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich les da *hammer* nicht *bohrmaschine*...

MaryBo1968 und lesco2000 gefällt dies.
  4. Kylwalda

*Kopf auf Tischplatte* du hast Recht .... mein Kaffee war wohl nicht stark genug ... dir ein Danke für's Richtigstellen und ein sorry an Meisterfarmerin69 ....
    Ich starte besser wieder von vorne :oops: ->

Ersteinmal nochmals entschuldigung dass ich eben komplett daneben lag mit meiner Antwort .... nun zu deiner Frage nach den Hämmern - da meinst du sicher den Holzhammer den man zum Ausbau braucht. Auch der gehört zu den seltenen Werkzeugen - eine höhere Chance dass er aus der Ernte dropt wäre eine Veredelung ... da gibt es zum Beispiel den Spargel mit einer erhöhten Chance ihn zu erhalten.

upload_2017-6-10_12-35-31.png

Da ich nicht alle Veredelungen auswendig weis habe ich hier einmal den Link zur Pflanzenveredelung dabei - dort wirst du sicher fündig nach einer Veredelung die deinem Farmverhalten angepasst ist (sprich Laufzeit ...) ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/veredelung.57834/

und hier auch noch die Liste der einzelnen Pflanzen ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/veredelung.57834/#post-2707890

5. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

guten morgen ich bekomme auch seit monaten keine holz hammer ,die brauche ich dringend ,bohrmaschinen habe ich schon über 40 st das ist auf allen meinen farmen so lg

6. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

bei mir das gleiche,was ist mit den holzhammer,veredelung habe ich paar mal versucht nur negative bekommen ganze blumenkohl weg und nichts,ich habe auch scho über 50 bohrmaschinen aber holzhammer??? lg

7. Kylwalda

Guten Morgen ihr Zwei :)
    Ich habe euch einmal 2 Links mitgebracht die euch zu den passenden Themen im Bereich Die Spieler und das Spiel leiten ->
    Dort wäre der passende Bereich für eure Vorgehensweise und Erfahrungen.

Da hier die Eingangsfrage des TE beantwortet ist und keine Folgefragen ersichtlich sind, schließe ich hier wieder - ich wünsche euch noch einen schönen Tag und drücke die Daumen, dass sich die benötigten Werkzeuge schnell bei euch einfinden :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.