Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schöttl gestartet, 16 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schöttl

schöttl Nachwuchs-Autor

Habe das Spiel Menagerie gemacht. Ich kann es aber nirgends finden.
    Wer kann mir bitte weiterhelfen ?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schöttl

wo hast du die Menagerie freigeschaltet? Am Baum der Weisheit?
    Solltest du die Farmhallenqquest meinen, dort schaltest du Baupläne frei, zum Erweitern der Menagerie.

Gripman7 gefällt dies.
  3. autum

autum Forenfreak

Guten Morgen, Orleana, da schließe ich mich schnell mit meiner Frage an:

muss man diese immer am Baum der Weisheit freischalten, oder funktioniert eine gekaufte Menagerie auch ohne die Freischaltung am Baum?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo autum :)

Es gibt ja insgesamt für die Farm 4x Menagerie (1x am Baum der Weisheit und 3x im Shop zu kaufen)
    Einmal am Baum freigeschaltet oder auch im Shop gekauft, bleibt einem die Menagerie und ob nun am Baum oder im Shop gekauft, die Funktion ist die gleiche. Wer sich eine im Shop kauft, der kann sie nutzen, ohne Freischaltung am Baum.

autum gefällt dies.
  5. autum

autum Forenfreak

ah, lieben Dank Indista, da werde ich doch mal passend shoppen gehen :)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. Aber nicht wundern, im Shop wird nur 1x Menagerie angeboten und keine 3. Erst wenn man eine gekauft hat, folgt die nächste im Shop, die man dann kaufen kann. Hat man die zweite im Shop gekauft, so wird einem dann die dritte angeboten. :)

und dann habe ich gerade noch etwas gefunden, ich zitiere mich einmal selber
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.