menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von merline1955 gestartet, 20 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

hi! wo bitte kann man nachlesen wie ich die neuen menagerie bekomme.
    da gibts doch sicher eine beschreibung dazzu.

danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo merline1955 :)

Hier einmal der Link zu der Beschreibung, bzw. der FAQ Speicherhallen >> bitte anklicken <<
    Es gibt insgesamt 4x Menagerie. Eine freizuschalten am Baum der Weisheit, also die Rune für bzw. mit 500 Sternen und 3 weitere kann man im Shop zu je 299 TG kaufen. Allerdings wird einem im Shop nur eine Menagerie angezeigt. Sobald man diese kauft, erscheint die zweite und kauft man die zweite, dann erst erscheint die dritte. So dass man quasi diese nacheinander kaufen kann.

4. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

danke. wird wohl schwer sein, denn tg gibts ja nur im kino und das funktioniert bei mir vielleicht alle paar manate mal. naja so ist es hakt wenn man nicht einzahlt.
    trotzdem danke für die antwort

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Es gibt auch ein paar Quests, in denen man Tulpgulden als Belohnung bekommt, evtl. hast du ja die eine oder andere Quest noch nicht erfüllt und könntest sie aber erfüllen. Ich lasse dir einfach mal den Link da >>hier geht's lang<<

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.