Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eierschman gestartet, 19 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eierschman

eierschman Laufenlerner

Guten Morgen ihr lieben
    habe die Menagerie freigeschaltet und möchte sie jetzt bestücken, geht aber nicht. Was mache ich falsch?
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen eierschman :)

verstehe ich dich richtig, du hast sie dir am Baum der Weisheit freigeschaltet? Dann befindet sie sich in deinem Inventar, bei den Ställen und Werkstuben, also linke Seite, braune Kiste und dann beim Schafskopf. Hier mal ein Zitat aus der FAQ Speicherhallen, bezüglich des Bestückens einer Menagerie.
    Oder was genau geht bei dir nicht, kannst du das einmal näher beschreiben?

3. eierschman

eierschman Laufenlerner

Hallo Indista danke für die schnelle Antwort...ich glaube bin noch nicht ganz wach?! Meine die TikiMenagerie im BahamaramaTempel, die ist mit GB freigeschaltet

FAQ gelesen :)), Danke nochmal und liebe Grüße und einen schönen Tag für euch

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, und supi, dass sich das geklärt hat. :) Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.