Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AlinaT gestartet, 7 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlinaT

AlinaT Foren-Grünschnabel

Hallo! Ich habe gerade die Menagerie 1 freigespielt. Wo finde ich die jetzt? Im Inventar ist sie nicht.
    Danke

2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Hallo Alina, hast du bei den Ställen nachgeschaut? Da müsste sie sein.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo AlinaT, in der Farmhallen-Quest bekommst Du die Baupläne die Du für den Ausbau brauchst. Du kannst eine Menagerie am Baum der Weisheit freischalten und weitere im Shop kaufen.

4. AlinaT

In der Farmhalle ist die Quest als fertig drin, aber ich finde im Inventar nichts, also bei den Ställen ist keine Menagerie. Hab extra das Spiel neu gestartet.

Heißt das, ich muss erstmal für teuer Geld eine kaufen und kann sie dann nur ausbauen?

Edit Anguana: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2018
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wenn Du die vom Baum schon freigeschaltet hast kannst Du weitere nur kaufen.

6. AlinaT

Das sollte im Spiel klarer dargestellt werden, dass man ERST am Baum der Weisheit frei spielen muss.

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

farmerama ist ein Spiel bei welchem die Infos aus dem Forum nicht gerade unwichtig sind.
    Da sollte man sich daran gewöhnen und ab und an mal reinschauen :)

NicciundLucas und winni8 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

das wirst du schaffen, dir die Menagerie am Baum der Weisheit freizuschalten. Du wirst sehen, dass geht schneller wie du jetzt glaubst.

Da hier die Frage dann beantwortet ist, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.