Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

Ich habe seid langem die Menagerie II auf meiner Farm postiert.
    in der Farmhalle ist auch noch eine Quest Menagerie II noch nicht ganz gespielt.
    wenn ich diese fertig gespielt habe, komplett, kann ich dann eine weitere Menagerie II
    auf meine Farm stellen ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tassilo1105 :)

nein, denn in den Speicherhallen-Quest gibt es keine Speicherhallen als Belohnung (Ausnahme: Das Grusel-Arboretum), sondern nur die Baupläne, welche man benötigt um vorhandene Speicherhallen auszubauen. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Speicherhallen mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Eine Rückmeldung, ob dir diese Antwort geholfen und deine Frage für dich beantwortet ist, wäre schön.

3. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

das heißt es gibt dann nur eine Menagerie ?

4. Indista

Nein, nur die Baupläne. Menagerien gibt es insgesamt 4 Stück. 1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne und 3x für je 299 TG im Shop.

5. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

danke

6. Indista

Bitte. :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.