Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 15 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Wie komme ich an Menagerie ?
    Ich habe eine Menagerie II, weiß aber nicht mehr wo ich sie bekommen habe.
    Kannst Du mir mal bitte helfen
    Vielen dank im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hi

Im Einkaufskorb bei den Ställen findest du die Menagerie, für 299 TG zu kaufen.

3. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Wofür braucht man denn die Baupläne? Kann man die Menagerie denn nicht erspielen?

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476,

die Frage hast du schonmal gestellt und auch Antwort bekommen: >>> Klick <<<

:)

96bauerntrampel96 und trizi2 gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo engelchen467

Wie @Oberschatter schon geschrieben hat, hast du diese Frage schon einmal gestellt und auch Antwort bekommen.
    Du hast dir die Menagerie am Baum der Weisheit schon geholt und ausgebaut.
    Wie du die bereits vorhandene Menagerie komplett ausbaust, also mit 8 Stellplätzen, falls du das noch nicht getan hast, wurde dir in dem anderen Thread den du Ende Juni erstellt hattest, ausführlich erklärt.
    Es gibt nun keine andere Möglichkeit mehr, eine Menagerie für die Farm zu bekommen, ausser für Tulpgulden.

Du findest diese, wie dir @-Dreamcatcher schon geschrieben hat, danke dafür :inlove: im roten Einkaufskorb bei den Ställen:
    [​IMG][​IMG]

96bauerntrampel96 gefällt dies.