Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewittchen59 gestartet, 11 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hallo,
    hab mir gerade die 6. Menagerie geholt, kann mir aber die letzte Stufe nicht ausbauen, weil ich in der Farmhalle keine Quest mehr habe, um mir die Pläne zu erspielen.
    Kommt da mal was nach? LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schneewittchen59 :)

Ich habe alle Menagerien die möglich sind (6x Farm / 6x Insel / 2x Spukmenagerie) und jede von ihnen ist komplett ausgebaut.
    Hast du mal in deiner Farmhalle durchgeschaut, ob sich da nicht evtl. doch noch die eine oder andere Quest "versteckt" hat oder aber ob du noch in einer oder mehreren Quest eine oder mehrere Aufgaben offen hast, wo es noch Baupläne zu erspielen gibt?

[​IMG] *Bild aus meiner Farmhalle

Nachtrag:
    In der Quest Die Spukmenagerie II gibt es Baupläne, allerdings wird einem diese Quest erst dann angezeigt, wenn man in der Quest Die Spukmenagerie die Aufgabe 5 und dort die Stufe Diamant erfüllt hat.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du auch bei den Tiki- und Spuk-Menagerien nachgesehen?

4. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hab nur noch die Spukmenagerie 1x offen, Tiki auch nicht mehr. Gehen die Pläne der Spuki auch? Ich brauch 8 Stück von den Plänen. LG Danke

Edit meint, Spuki geht auch, habs grad gemacht. Danke Euch, erledigt. LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, die Pläne gehen auch.
    Ob Menagerie, Tiki-Menagerie oder auch Spukmenagerie, die dort zu erspielenden Baupläne sind nutzbar für alle Menagerien.
    Ebenso verhält es sich auch beim Arboretum und bei der Manufaktur.
    Baupläne aus Arboretum, Tiki-Arboretum und Grusel-Arboretum können für alle Arboreten genutzt werden.
    Baupläne aus Manufaktur und Tiki-Manufaktur für alle Manufakturen.

super, das freut mich zu lesen.
    Na dann wünsche ich euch einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.