Menagerieausbau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simbadiba gestartet, 10 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Guten Morgen liebe Modis,
    ich habe mir auf der Insel meine 7. Baha-Menagerie gekauft. Jetzt fehlen mir zum vollen Ausbau 8 Baupläne. Die Quests habe ich alle erfüllt. Kann das sein?
    LG und danke schonmal.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen simbadiba :)

das kann eigentlich nicht sein - die zu erspielenden Baupläne sollten für den Ausbau aller bisherigen Menagerien ausreichen.
    Bedenke bitte, dass für die Farm-Menagerie, Tiki-Menagerie und Spuk-Menagerie die gleichen Baupläne verwendet werden.
    D.h. du müsstest einmal bei deinen Quests schauen,
    ob du dort noch offene Quests hast für Menagerie, Tiki-Menagerie und/oder Spukmenagerie.
    • Die Menagerie
    • Die Menagerie 2
    • Die Menagerie 3
    • Die Menagerie IV
    • Die Menagerie V
    • Die Tiki-Menagerie
    • Die Tiki-Menagerie 2
    • Die Tiki-Menagerie III
    • Die Tiki-Menagerie IV
    • Die Tiki-Menagerie V
    • Die Spukmenagerie II

3. simbadiba

Vielen Dank für deine Antwort, aber die sind alle erledigt :(

Kannst du evtl. mal nachschauen lassen?

4. Indista

mhm, ok - dann möchte ich dich bitten, dass du zwecks Prüfung einmal direkt den Support anschreibst.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

5. simbadiba

Erledigt, dann warte ich mal auf die Antwort :)
    Danke und ein schönes WE!

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)
    und da du alles Weitere bitte direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.